Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005c63c/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w005c63c/wp-includes/gettext.php on line 66
twistedtones.de » Blog Archive » Boogie Down Beats SPECIAL

Boogie Down Beats SPECIAL


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005c63c/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

banner-ugly-duckling_1.gif

Hi-Five – sie leben noch! Bühne frei für Andy, Dizzy, DJ Young Einstein und ihre Mission das Haus zu rocken. Spätestens seit der Rotation von „Just A little Samba“ auf bekannten TV Stationen und der Support Tour mit den Jungle Brothers, dürfte die Band Ugly Duckling ein Begriff sein – und jetzt ist die Synthese aus De La Soul, The Jungle Brothers und Jurassic 5 wieder da:

photo4_2.jpgSoeben ist ihre neue Scheibe Bang for the Buck erschienen und bietet schon einen guten Vorgeschmack darauf, was die Jungs live abliefern werden: Gefüllt mit kleinen Partybomben, die genau richtig sind, um gut in den Tag zu kommen, oder ihn auf einer krachenden Party zu beenden. Hier steckt die Liebe noch in jedem einzelnen Detail und nicht in protzigen Autos und Macho-Videos. Ugly Duckling aus Long Beach/California sind die definitive Bastion gegen schlechte Party-Laune.

Hallo Lüneburg! Der 9.4. ist zwar ein Sonntag – aber wer sich diesen Gig entgehen lässt, ist selbst Schuld! So nah wird man das Trio wohl bei keinem anderen Konzert erleben.

Als Support haben sich Giant Panda angekündigt, die ihr aktuelles Album Fly School Reunion (Tres Records) live präsentieren werden. Auch nach den Liveacts werden die Plattenteller nicht stillstehen:
Mit dabei: DJ Hawkeye aka Falk (Mixery Raw Deluxe, Melting Pot Music, Juice, soulstrut.com) mit einem Special DJ-Set of 80’s New School Rap.

Also: Rechtzeitig Karten sichern! Die gibt’s ab sofort bei der LZ-Kasse am Sande – direkt in der Wunderbar (ohne Gebühren!) oder im Internet unter www.kartenhaus.de sowie an den meisten VVK-Stellen.

play_button_1.gif mal reinhören…

Weitere Infos zur Band unter www.uglyduckling.us


Sonntag, 09.04.2006
Einlass 20 Uhr – Beginn 21 Uhr
Preise: VVK 8,00 € (ggf. +VVK-Gebühren) AK 10,00 €
WunderBar – Salzstr.1 / Auf der Rübekuhle – 21335 Lüneburg

 
photo2
photo2
photo3
photo3
photo4
photo4
photo5
photo5
 

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentar erstellen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.